TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 16:56
am 19.05.2018 17:49
bitte mal die Bezeichung vom Compal posten , und nen Screenshot von den Signalpegeln!
am 19.05.2018 22:28
am 19.05.2018 22:30
am 23.05.2018 15:22
Hallo Natalie,
@Menne99 meinte die Signalpegel aus dem Menü vom Kabelrouter. 🙂
Du kommst in des Menü per http://kabel.box und dazu die von Dir geänderten Anmeldedaten. Solltest Du dies nicht geändert haben, so wäre es Benutzername : admin und als Passwort : password.
Konntest Du denn schon prüfen, ob die Abbrüche auch über ein LAN-Kabel vorhanden sind?
Gruß
Jens