abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN funktioniert nicht LAN aber schon
Tanja2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Unsser WLAN funktioniert nicht. Wrr haben schon mehrfach den Router neugestartet. LAN und TV und Telefon funktionieren. Das Netzwerk kann man zwar sehen, aber man kann sich nicht verbinden.  (Das Password stimmt).

Über Hilfe sind wir dankbar!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hast du es schon mit einem vollständigen Werksreset probiert?

Dazu mit einer Büroklammer Reset für min. 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Modem von VF, steht unten drauf! Welche Geärte sollen verbunden werden , mehr Info!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Robert 

Ich habe schon ein neues Password vergeben und es geht bei alle Geräten nicht (wir haben nru Apple).

Der Router ist eMTA DOCSIS3.1

Viele Grüße

Tanja2000

hast du es schon mit einem vollständigen Werksreset probiert?

Dazu mit einer Büroklammer Reset für min. 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten

Danke ! Jetzt funktionierts.

Hätte ich auch selber drauf kommen können!