abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN funktioniert nicht Arris TG3442DE
unterdacker
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Wlan von meinem Router funktioniert nicht. es hat seit Vertragsabschluss normal funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen, kann ich micht nicht mehr verbinden. Das Wlan netzwerk ist verfügbar und kann von meinem handy und meinem laptop gefunden werden, aber wenn ich mich mit dem handy oder dem laptop verbinden will geht es nicht. das internet über lan funtioniert einwandfrei. zudem komme ich über lan auch nicht mehr ins router menü über die ip 192.168.0.1

ich finde es eine frechheit, das ihr stimmerkennungsprogramm für die service nummer 0800 1721212 nicht mal annähernd funktioniert, deshalb muss ich leider unter ihrer beratungnummer weiter anrufen bis mir jemand hilft.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mache mal einen Werksreset.

 

Um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, nehmen Sie einen spitzen nicht metallischen Gegenstand und drücken damit den eingelassenen Reset-Taster auf der Rückseite so lange, bis alle fünf LEDs auf der Vorderseite weiß leuchten. Danach den Taster loslassen. Wird der Reset-Taster länger gedrückt, wird das Gerät nicht vollständig auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!