TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 18:37
Das Wlan von meinem Router funktioniert nicht. es hat seit Vertragsabschluss normal funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen, kann ich micht nicht mehr verbinden. Das Wlan netzwerk ist verfügbar und kann von meinem handy und meinem laptop gefunden werden, aber wenn ich mich mit dem handy oder dem laptop verbinden will geht es nicht. das internet über lan funtioniert einwandfrei. zudem komme ich über lan auch nicht mehr ins router menü über die ip 192.168.0.1
ich finde es eine frechheit, das ihr stimmerkennungsprogramm für die service nummer 0800 1721212 nicht mal annähernd funktioniert, deshalb muss ich leider unter ihrer beratungnummer weiter anrufen bis mir jemand hilft.
05.12.2019 18:45 - bearbeitet 05.12.2019 18:49
Mache mal einen Werksreset.
Um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, nehmen Sie einen spitzen nicht metallischen Gegenstand und drücken damit den eingelassenen Reset-Taster auf der Rückseite so lange, bis alle fünf LEDs auf der Vorderseite weiß leuchten. Danach den Taster loslassen. Wird der Reset-Taster länger gedrückt, wird das Gerät nicht vollständig auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Gruß Kurt