Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

WLAN funktioniert nicht Arris TG3442DE
Highlighted
Daten-Fan

Das Wlan von meinem Router funktioniert nicht. es hat seit Vertragsabschluss normal funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen, kann ich micht nicht mehr verbinden. Das Wlan netzwerk ist verfügbar und kann von meinem handy und meinem laptop gefunden werden, aber wenn ich mich mit dem handy oder dem laptop verbinden will geht es nicht. das internet über lan funtioniert einwandfrei. zudem komme ich über lan auch nicht mehr ins router menü über die ip 192.168.0.1

ich finde es eine frechheit, das ihr stimmerkennungsprogramm für die service nummer 0800 1721212 nicht mal annähernd funktioniert, deshalb muss ich leider unter ihrer beratungnummer weiter anrufen bis mir jemand hilft.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Mache mal einen Werksreset.

 

Um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, nehmen Sie einen spitzen nicht metallischen Gegenstand und drücken damit den eingelassenen Reset-Taster auf der Rückseite so lange, bis alle fünf LEDs auf der Vorderseite weiß leuchten. Danach den Taster loslassen. Wird der Reset-Taster länger gedrückt, wird das Gerät nicht vollständig auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen