TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2019 16:39
Hallo,
seit ca. Zwei Wochen spinnt die WLAN Funktion unseres Routers.
wir haben nicht an den Einstellungen verändert, aber keines unserer verbundenen Geräte kann sich noch mit dem Router verbinden. Sobald wir die Einstellungen des Routers zurücksetzen funktioniert es wieder für ein paar Tage. Dann geht das Spiel von vorne los.
Langfristig ist die Lösung ziemlich nervig, da wir aktuell alle paar Tage wieder alle Geräte neu mit dem WLAN verbunden müssen.
Was können wir tun damit das Problem nie wieder vorkommt?
An der Vodafone Hotline fühlt sich auf vier verschiedenen Nummern natürlich niemand zuständig 😉
Liebe Grüße
am 15.09.2019 18:13
Welchen Router habt ihr und tritt das Problem ausschliesslich über WLAN auf?