Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

WLAN Zeitschaltung Technicolor CGA4233DE funktioniert nicht!

Robert123
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem meine Kabelbox erhalten und habe das gleiche Problem mit der CGA4233DE. In den letzten 8 Monaten ist also leider nichts passiert.

Dem Forum nach, hat das Gerät auch noch einige andere Fehler, wie z. B. das die Firewall VPN sperrt und man dagegen nichts machen kann außer die Firewall zu deaktivieren. Und dass Port-Forwarding fehlt, obwohl es lt. Benutzerhandbuch bereitgestellt wird.

 

Das werden ja lustige zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit...

Mehr anzeigen
hiiilfe
Netzwerkforscher

Hallo, war sehr enttäuscht gewesen von Vodafone, besonders vom technischen Telefonsupport. Musste mir einige Frecheiten am Telefon anhören. Nachdem ich gemerkt hatte, dass es überhaupt keinen Sinn hatte, beschloss ich mir eine Fritbox ohne Vodafone Branding zuzulegen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr, Updates kommen regelmäßig und beim Funktionsumfang und Bedienung liegen Welten dazwischen. 

Mehr anzeigen
Gerhard55
Daten-Fan

Es hat sich nichts geändert an diesem Problem!

Diese Woche (8.12.20) habe ich den neu erhaltenen Router CGS4233De in Betrieb genommen. Nachdem ich die Zeitschaltung eingerichtet und aktiviert hatte bekam ich die Meldung:

Sie haben Ihren WLAN Status geändert. Der Zeitplan ist außer Kraft gesetzt.

Das WLAN wurde also nicht wie im Zeitplan eingetragen abgeschaltet.

Es wäre schön wenn von Vodafon hier Abhilfe geschaffen wird!

Gerhard55

Mehr anzeigen