TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 08:45
Hallo,
ich habe schon seit mehrern Wochen das Problem das weder mein Handy, noch mein Laptop das Wlansignal bei mir "halten". Die Verbindung bricht immer wieder ab, auch wenn man direkt daneben steht. Reset hat nichts gebracht, mal ganz vom Strom nehmen auch nichts. Störung ist bei Vodafone bekannt, wird aber tatsächlich nur belächelt und langsam komme ich mir echt an der Nase herumgeführt vor. Man verspricht mir ein Austauschgerät, der nächste sagt es ist keins versandt worden, auf einmal erhalte ich neue TV_Box die ich gar nicht benötige... und dann noch so tolle Aussagen "seien Sie doch froh das Sie immer unterschiedliche Antworten bekommen - sind ja alles Menschen hier bei Vodafone". Seit knapp einem Monat zahle ich für Leistung die ich nicht in Anspruch nehmen kann und keiner fühlt sich zuständig... Sobald die Kündigungsfrist im Raum steht, wechsle ich - habe ich echt noch nie erlebt. Nichts funktioniert - und ich brauche Internet für die Arbeit!
Kann mir jemand weiterhelfen???
am 10.04.2019 09:40
Hallo janinerssl,
welchen Router hast Du denn?
Hast Du auch per LAN-Verbindung Abbrüche? Kannst Du uns noch genauere Infos geben?
Viele Grüße, Manu