Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
WLAN Verbindung besteht, kann nicht downloaden
Highlighted
Daten-Fan

WLAN Verbindung besteht, kann aber nichts downloaden wie z.b. über GooglePlay oder erst vor kurzen Softwareupdate Handy. Bringt nur immer Verbindung wird aufgebaut oder es kommt am W-LAN Zeichen oben am Handy ein Ausrufezeichen, aber keine näheren Infos. Über Whats-App kann ich Nachrichten ohne Probleme versenden. Habe nur eine Verbindung über das TV-Kabel, kein Netzwerkanschluss....... Auch beim Einrichten vom Receiver findet er keine Internetverbindung über W-LAN.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

hast du mal versucht die Netze zu trennen ? (unterschiedliche Namen für 2,4 und 5 Ghz Netz)

Du kanst auch testweise mal das eine, mal das andere deaktivieren. 

 

Gruß Robert 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Servus Robert, bin da leider eine Vollpfeiffe in solchen Dingen Smiley (fröhlich). Habe den Standard auseigenen Kabelrouter von Vodafone. Nur einen älteren Laptop. Den müsste ich dann mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbinden?! Wie komme ich dann auf den Router? Hab grad mal im Internet bisschen gestöbert. Porbiere einmal ein paar Dinge aus, aber vorerst einmal Danke für Deine Rückmeldung!

Gruss

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Boergmen,

 

hast Du es geschafft, auf die Benutzeroberfläche des Routers zuzugreifen?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen