abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Störung bei Hitron 30360
jarybaby
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben seit einer Woche eine Störung mit dem WLAN beim Hitron 30360. Wir haben alle Funkkanäle ausprobiert und das Gerät sogar mehrmals  resetet aber alles hat nichts gebracht. Nach dem Telefonat mit dem technischen Kundendienst wurde uns zunächst mitgeteilt das der Router ein Defekt hat und ausgetauscht wird. Als wir heute nachgefragt haben, wann der neue Router denn nun kommt, wurde uns mitgeteilt das der Austausch zurückgezogen wurde, weil der Router angeblich doch kein Defekt haben soll, sondern nur irgend ein Kanal überlastet sein soll, den nur der Hersteller ändern kann. Laut Auskunft vom  technischen Kundendienst sollen wir uns mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dass der den Kanal ändert. Irgendwie verstehen wir das alles nicht? Wir bezahlen monatlich Miete für diesen Router und sollen uns selber darum kümmern das, der repariert wird? Ist das üblich, dass der Kunde sich darum kümmern muss?

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jarybaby,

 

ich bin ganz bei Dir und kümmere mich gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!