TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 09.04.2019 19:04
Guten Abend,
wir haben seit einer Woche eine Störung mit dem WLAN beim Hitron 30360. Wir haben alle Funkkanäle ausprobiert und das Gerät sogar mehrmals resetet aber alles hat nichts gebracht. Nach dem Telefonat mit dem technischen Kundendienst wurde uns zunächst mitgeteilt das der Router ein Defekt hat und ausgetauscht wird. Als wir heute nachgefragt haben, wann der neue Router denn nun kommt, wurde uns mitgeteilt das der Austausch zurückgezogen wurde, weil der Router angeblich doch kein Defekt haben soll, sondern nur irgend ein Kanal überlastet sein soll, den nur der Hersteller ändern kann. Laut Auskunft vom technischen Kundendienst sollen wir uns mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dass der den Kanal ändert. Irgendwie verstehen wir das alles nicht? Wir bezahlen monatlich Miete für diesen Router und sollen uns selber darum kümmern das, der repariert wird? Ist das üblich, dass der Kunde sich darum kümmern muss?
am 11.04.2019 11:55
Hi jarybaby,
ich bin ganz bei Dir und kümmere mich gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco