abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Sagecom FAST5460 Android 7.0 Smartphone
benjamin_lange
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe zwei Smartphones mit Android 7.0 (Moto G5) im Haushalt. Beide Geräte verlieren immer wieder die W-LAN Verbindung zum Sagecom FAST5460.

Im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass es eine experimentelles Firmware Update gibt, welches diese

Abbrüche behebt.

 

Wie komme ich an dieses Update?

Existieren andere Wege, um die Abbrüche zu verhindern?

 

Besten Gruß

Benjamin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo benjamin_lange, Du hattest ja per PN Bescheid gegeben, dass die WLAN-Abbrüche behoben sind, da hat das Update wohl geholfen :). Ich schließe damit Deinen Thread. Viele Grüße, Claudia
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald das Update verfügbar ist, wird es automatisch aufgespielt. Bis dahin bitte in Geduld üben.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benjamin,

 

wie bereits von @Pfeffermin genannt, wird dies bei Freigabe auf alle Geräte des Typs ausgespielt.

Gern kann ich Dir ein Auftrag erstellen, wo Du dazu informiert wirst.

Wenn Du das möchtest, schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, PN ist raus.

Schönes Wochenende!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benjamin_lange,

 

ich habe das Störticket erstellt, Du solltest dazu eine E-Mail erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo benjamin_lange,

 

mittlerweile ist die Firmware 6.1.2.26 bei Deinem Modem drauf. Wie haben sich die WLAN-Abbrüche entwickelt, treten sie noch auf? Wenn ja, mit welcher Häufigkeit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo benjamin_lange, Du hattest ja per PN Bescheid gegeben, dass die WLAN-Abbrüche behoben sind, da hat das Update wohl geholfen :). Ich schließe damit Deinen Thread. Viele Grüße, Claudia
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!