abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Router CH6604E funktioniert nicht mehr
Meike-K
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, leider funktioniert seit 2 Monaten unser WLAN nicht mehr. Nach mehreren verzweifelten Runden mit Eurer Hotline haben wir seit Anfang Dezember den WLAN Router mittels Kabel und Speedtest als Fehler identfiziert. Sprich wir bräuchten einfach einen neuen Router., was sich nach einer einfachen Lösung anhört aber bisher leider nicht funktioniert hat. Könnten Sie uns den bitte zukommen lassen? Wie gesagt, wir schlagen uns jetzt seit Monaten mit dem Problem herum und unsere Geduld ist am Ende. Wenn wir keine schnelle, pragmatische Lösung finden können, müssen wir uns wohl nach einem neuen Anbieter umschauen, was wir eigentlich nicht wollen. Besten Dank für Ihre Mühen,

Meike & Christoph

1 Antwort 1
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meike-K,

 

sende mir bitte Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum via privater Nachricht zu, ich schaue mir den Router mal genauer an. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!