Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

WLAN Probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem VF Router im Bezug auf WLAN. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline das Thema erörtert und diskutiert. Nur konnte mir keiner helfen, bzw. es wollte sich keiner dem Thema annehmen. Auch in dieser community wurde genau das gleiche schon mehrfach diskutiert. Ich bezahle für ein Gerät und einer Option, welche einfach nicht funktioniert. Immer wieder bricht das WLAN zusammen, die Entgeräte verlieren das Netzwerk. Das ist absolut nervig. Ich erwarte einfach eine Lösung von VF. Ich sehe hier nur einen Austausch auf ein höherwertiges Gerät. Ich habe keine Lust, das VF ihre Probleme mit dem Router zu meinem Problem macht.

Tauscht einfach den Router gegen eine fritz box aus. Das ist heutzutage nicht mehr schwer, dies zu realisieren. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie das geht nicht, oder das ist nicht möglich. Laut Aussage der hochgelobten Hotline, soll ich mir einen Router kaufen. Ist das ernsthaft gemeint? So in der Art, soll der Kunde noch mal schön Geld ausgeben und dann überlegen wir uns, ob wir den Router überhaupt akzeptieren.

Wie man meinen Text entnehmen kann, bin ich schon mächtig gefrustet. Das einzige, was mir als Kunde übrig bleibt ist das Geld einzubehalten. Da ich für eine Leistung bezahlen soll, welche nicht ordnungsgemäße funktioniert.

Bitte tut was!!! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

du wirst leider keine FB bekommen, da wäre jeder der einen mietet der Depp,  die muss du dir dann schon dazu buchen, und die Hotline solange nerven bis sie dir einen Router schicken bis er geht!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Aber genau das schafft VF nicht, oder es ist keiner bereit sich damit zu beschäftigen.

Wie schon erwähnt, dem Kunden (mir) bleibt nur ein Mittel, Einbehalt vornehmen und vorher schriftlich ankündigen..... 

Mehr anzeigen