Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

WLAN-Probleme mit Router CH7466CE
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Router CH7466CE (Firmware version 4.50.20.3).

 

Ich habe das gleiche Problem als jemand im: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Probleme-mit-Router-CH7466CE/td-p/1853086

 

Das Problem tritt unregelmäßig auf. Nachdem Lesen des Threads glaube ich, dass das Problem mit der Hardware ist.


Was muss ich jetzt zu tun? 

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi bbednarek,

 

kannst Du bitte das Problem beschreiben und was hast Du unternommen um es zu beseitigen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen