TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 11:52
Hey,
Ich habe seit Monaten ein Problem mit eurem WLAN Router CBN. Die WLAN Verbindung ist sehr schlecht und bricht öfters ab. Ich habe bereits 5–6 mal mit einem Techniker telefoniert aber die wollen immer wieder irgendwas probieren. Hilft aber alles nichts. Ich habe auch einmal einem Tarifwechsel zugestimmt und ein neues Gerät bekommen aber da gab es Probleme mit meinen Smarthome Geräten. Fritzboxen waren ausverkauft sollen aber wieder da sein?
Ich brauche ein neues Gerät, am liebsten eine Fritzbox. Für die soll ich aber extra eine Wechselgebühr bezahlen und der Homespot Service ist dann auch weg.
Ich rufe jetzt jedenfalls nicht mehr bei euch an. Dieses ständige warten und weiterleiten ist extrem nervig. Ich hoffe hier kann mir einer Helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2021 16:24
Hallo Hinski,
ist es dabei geblieben? Können wir den Beitrag schließen?
Gruß Fred
am 22.03.2021 21:07
Ja kann geschlossen werde.
Vielen Dank nochmal.