abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Probleme Compal CH7466CE
Ba_sti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Community,

 

seit einigen Monaten habe ich vermehrt mit Problemen bei dem Compal CH7466CE zu kämpfen.

Genauer gesagt treten Probleme bei der WLAN-Verbindung auf. Einige Endgeräte, vorwiegend Smartphones und PC's leiden unter schlechten bzw. langsamen Verbindungen und Abbrüchen. Auch habe ich ein einen Mini-PC, der das WLAN-Signal des Routers nicht findet. 

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen behilflich sein.

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ba_sti,

 

gern schau ich mir das mal an.Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ba_sti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht ist raus.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ba_sti,

 

Danke für Deine PN und Deine Daten. Ich würde Dir das Gerät gern mal austauschen. Das neue bekommst Du per DHL und das alte muss dann binnen 14 Tagen an uns zurückgehen. Bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ba_sti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

wenn das Abhilfe schaffen könnte, können wird das gern so machen.

 

Dann schon einmal vielen Dank im Voraus.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ba_sti,

 

ich habe den Tausch nun eingestellt. Bitte gib mir ein Feedback, wenn Du es ausgiebig testen konntest. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!