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Lösung
am 23.11.2020 11:47
Guten Tag!
ich habe dauernd Probleme mit meinem Router TG3442DE. Das WLAN bricht bei unseren iPhones und Laptops dauernd ab. Man kann nicht einmal 3 Minuten online sein ohne Probleme.
Dasselbe gilt nun auch für die Fernseher (Netflix, Youtube usw.).
Ich hatte früher eine Fritzbox und die hat nie Probleme gemacht. Am Standort kann es also nicht liegen. Andere Kanäle o.ä. Wurden bereits probiert, sowie kompletter Neustart des Routers.
FIRMWARE ist 2.0.17-IMS-KDG
am 26.11.2020 08:22
Hallo Pawo1702,
schau bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende hier die Infos. Sind im Log der Vodafone Station irgendwelche Einträge zu finden?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.11.2020 19:10
Router bereits mehrmals resettet usw. ohne Erfolg
am 01.12.2020 17:27
Hallo Pawo1702,
Danke für die Angaben. Da möchte ich mir gern Deinen Anschluss ansehen, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schick dann hier noch den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.12.2020 22:59
Nachricht lange gesendet, letzter Abbruch war gestern.
am 10.12.2020 18:35
Was ist denn nun? Es stürzt dauernd ab. Das kann doch kein Zustand sein!
am 14.12.2020 13:46
Hallo Pawo1702,
am Modem selbst sind keine Abbrüche zum Netz sichtbar. Offenbar verursacht entweder das Modem oder eines Deiner Geräte den Abbruch der Verbindung. Wenn der Anschluss ausfällt, sind dann alle Geräte sowohl LAN als auch WLAN betroffen? Wurde ein Reset mit dem Modem versucht?
Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred