abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Problem mit Kabel Router CGA4233DE
leica2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit heute Nachmittag Probleme bei der WLAN, hab ich gedacht, dass es allgemeine Störung gab, aber habe ich auf http://192.168.0.1/ gefunden, dass nur das WLAN funktioniert nicht.

Komischerweise funktioniert das Gast-WLAN ohne Problem. Aber bei der Einloggen für Heim-WLAN klappt etwas nicht. Ich habe versucht, das Kennwort zu ändern und neustarten, aber auf 3 Geräte wird es immer gezeigt, dass die Kennwort falsch ist/oder nicht verbunden werden kann, obwohl ich richtige Kennwort eintippe. Ich hab keine Ahnung, warum das Heim-WLAN nicht funktioniert.

 

Über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen. Dank im Voraus,

beste Grüße

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leica2019,

 

willkommen in der der Community 🙂

 

Versuche doch bitte einen Strom- ggf. Werksreset mit dem Modem. Einfach die Reset-Taste auf der Rückseite > 10 Sekunden gedrückt halten und schauen, ob die Box wieder reagiert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!