TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 11:57
Hallo,
ich war mit dem Kabel-WLAN-Router bis vor kurzem immer sehr zufrieden.
Seit ein paar Wochen kommt es vermehrt zur abrissen.
Ich habe mir dann die mühe gemacht eure ganzen Ratschläge durchzugehen, ohne erkennbare Verbesserung.
Bis vor ein paar Wochen konnte ich in der gesamten Wohnung ein ausreichendes WLAN-Signal empfangen. Jetzt ist es in ca. 4m Entfernung vom WLAN -Router für die meisten Geräte nicht merh möglich die Verbidung aufzubauen manche finden sogar das Netz nicht mehr. Durch eine normale Zimmertür hindurch geht schon nichts mehr.
Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.
Die aus aktuellen Gründen vermehrte Homeoffice Tätigkeit ist so schwierig zu erfüllen.
Gruß
am 22.01.2021 16:02
Hallo Neo133,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2021 20:30
Hallo Neo133,
wir haben Deine Nachricht erhalten, vielen Dank. Nur leider hast Du nicht eine einzige Information geschickt, um welche wir Dich gebeten haben.
Versuchen wir es nochmal? 😉
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 28.01.2021 20:22
am 10.02.2021 14:31