abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Leistung seit kurzen reduziert
Neo133
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich war mit dem Kabel-WLAN-Router bis vor kurzem immer sehr zufrieden.

Seit ein paar Wochen kommt es vermehrt zur abrissen.

Ich habe mir dann die mühe gemacht eure ganzen Ratschläge durchzugehen, ohne erkennbare Verbesserung.

Bis vor ein paar Wochen konnte ich in der gesamten Wohnung ein ausreichendes WLAN-Signal empfangen. Jetzt ist es in ca. 4m Entfernung vom WLAN -Router für die meisten Geräte nicht merh möglich die Verbidung aufzubauen manche finden sogar das Netz nicht mehr. Durch eine normale Zimmertür hindurch geht schon nichts mehr.

Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.

Die aus aktuellen Gründen vermehrte Homeoffice Tätigkeit ist so schwierig zu erfüllen.

Gruß

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Neo133,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Neo133, 

 

wir haben Deine Nachricht erhalten, vielen Dank. Nur leider hast Du nicht eine einzige Information geschickt, um welche wir Dich gebeten haben. 

 

Versuchen wir es nochmal? 😉 

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer. 

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey,

es sind n paar Modemwerte nicht in Ordnung, denke aber nicht, dass es daran liegt. Wollen wir mal das Modem tauschen? 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi,

ich habe den Tausch veranlasst 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!