Internet-Geräte

Siehe neueste

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht

 

Wenn ich mich anmelde, funktioniert die Software nicht richtig. Alles, was ich sehe, ist eine leere  Seite. Haben versucht, mit Antivirus und Firewall getrennt, aber es ist immer noch das gleiche (diese ist nicht das Problem).

Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert, sogar vollständig saubere = ohne Addons

Früher hat es funktioniert.

 

Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, oder was ich dagegen tun kann?

 

Softwareversion ist: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie

mache eine Werksreset!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

mache eine Werksreset!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie mache ich das, wenn ich nichts in der Software sehen kann? Ich kann mich einloggen, aber das ist alles. Ich sehe überhaupt nichts!

 

 

Mehr anzeigen
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle Updates kommen über Kabel von Vodafone

 

Mehr anzeigen
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

mache eine Werksreset!

 

Okay danke Menne99, Jetzt weiß ich, wie man den Reset macht, werde es ausprobieren.

 


 

 

Mehr anzeigen
000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

mache eine Werksreset!



Okay, vielen dank Menne99, der WerkReset hat das visuelle wiederhergestellt. 

 

Mehr anzeigen