abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Kabelbox findet Amazon FireTV Box nicht mehr
KaliuSuri2017
Youngster
Youngster
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben die WLAN Kabelbox CH7466CE und hatten diese mit unserer Amazon Fire TV Box. Bei der Netzwerksuche findet Fire TV zwar die Kabelbox (Signalstärke ist sehr gut) aber bei versuchtem Zugriff wird das Netzwerk nicht erkannt. Bei LAN Anschluss funktioniert alles korrekt.
Vor kurzem hat alles funktioniert. Ich weiß nicht was auf einmal anders sein sollte.
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde in der FireTV Box einmal das WLAN Profil löschen und dann erneut verbinden.

Könnte mir vorstellen, dass da irgendwo Zugangsdaten oder Einstellungen durcheinander geraten sind. Wobei ich bei Möglichkeit, LAN bevorzugen würde.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KaliuSuri2017,

 

hat der Tip von seelo2010 geholfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!