TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 21:02 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 21:09 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe einen Gastzugang eingerichtet und er wird auch angezeigt und ist mit Passwort verschlüsselt. Jedoch erfolgt unabhängig vom Endgerät keine Verbindung. Es erfolgt immer die Fehlermedung "Passwort inkorrekt". Ist dies ein bekantes Problem und wie kann es behoben werden?
Ich hoffe auf Unterstützung.
Freudliche Grüße
Edit: @Daniel2101 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 29.10.2020 21:19
Hallo,
welcher Router welche Firmwareversion?
Gruß
am 29.10.2020 21:33
Hallo Robert,
am 29.10.2020 21:43
Hallo
du solltest in kürze ein Update bekommen, welches das Problem behebt.
Das Update wird momentan an alle Kunden mit diesem Router verteilt
Gruß Robert
am 29.10.2020 21:46
Danke für die Info 🙂