abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Gastzugang ohne Funktion - CGA4233DE - 1.0.9-IMS-KDG
Tomy389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

da ich das selbe Problem wie in folgendem Beitrag habe, denke ich das ein Firmwareupdate auf Version 2.0.16-IMS-KDG, die Lösung sein könnte.

Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2191979#M118804

 

Meine SSID des Gast-WLANs ist Guest (kann ich auch beliebig ändern, es gibt kein WLAN das genauso heißt).

Anbei noch ein Bild mitgesendet (unter Windows 10) ist jedoch unter Android und iOS das selbe Problem.

Den Sicherheitsstandard des Passwortes habe ich testweiße auch schon durchgewechselt, jedoch ohne Erfolg.


Folgende Daten zum Router:

Firmware-Version
1.0.9-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version
1.0.2
Zeit seit dem letztem Neustart
7 Tage, 3 Stunden und 49 Minuten
Datum, Uhrzeit
10.08.2020 | 9:17 am
 
Das normale WLAN funktioniert tadellos (Geschwindigkeit und sonst alles passt auch).
 
Falls noch Fragen bestehen können Sie gerne auf mich zukommen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten Smiley (fröhlich)
11 Antworten 11

Hallo @Martin59 ,

habe soeben das Firmwareupdate erhalten und nun funktioniert alles optimal. 

Ticket kann geschlossen werden.

Großes Lob von mir, freut mich dass der Support über das Forum so gut klappt!

 

Vielen Dank und eine schöne Woche.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tomx389,

 

freut mich zu lesen das nun alles wieder funktioniert. Ich habe Dein Lob mal an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. 😉

 

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!