abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Funktion - wann wird sie endlich wieder freigeschaltet?!?
Ute51
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 2 Jahren habe ich meinen aktuellen Vodafone-Vertrag und jetzt plötzlich seit Samstag kein Internet mehr. Erst dachte ich ja an eine Störung, bis ich am Montag in der Hotline erfuhr, ich habe keine WLAN-Funktion zugebucht (wohlgemerkt: ich habe seit zwei Jahren funktionierendes WLAN!). Also in zwei Anrufen zugebucht ... am gestrigen Dienstag immer noch kein WLAN.
Also wieder angerufen: Der Auftrag sei zu sehen, aber noch nicht bearbeitet - das würde aber nun sofort erfolgen. Daraufhin hatte ich erstmal zwei Stunden auch keine Telefonverbindung ... und heute immer noch kein WLAN.
Also wieder angerufen: Der Auftrag stehe immer noch als unbearbeitet an ... und ich solle auf eine schnellere Leitung (zwei Jahre Bindung) wechseln, damit es keine Wackler mehr gibt, aber vorher würde direkt das WLAN freigeschaltet, dafür bitte kurz den Router vom Strom nehmen ... gut, gemacht. Und was habe ich nach wie vor nicht: WLAN. Wann wird das endlich wieder funktionieren???
Ehrlich gesagt ärgere ich mich gerade sehr über so viel verschwendete Zeit und fehlende Erreichbarkeit. Wenn das so weitergeht, lohnt sich ja auch die schnellere Leitung definitiv nicht.
3 Antworten 3
Ute51
Daten-Fan
Daten-Fan
Jetzt warte ich bereits wieder über drei Stunden und habe fast schon die Hoffnung aufgegeben, heute noch ins Internet zu kommen.

Hier über das Forum wird es schwer werden. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Es kann schon einige Zeit, manchmal auch Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ute51,

 

wir können uns den Sachverhalt gerne mal anschauen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!