TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 17:14
Ich habe im Dez 2020 auf red Internet & phone 1000 umgestellt und Arris Modem und Fritz Box 3490 gegen den Vodafone Router von Technicolor CGA4233DE ausgetauscht.
Es kommt nun mehrfach täglich zu WLAN Abbrüchen. Download war nie über 667Mbps.
Umstellung auf 2 SSID hat nichts gebracht, auch nicht die Zuordnung zu speziellen Kanälen für einzelne Endgeräte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2021 22:07
Hey,
der Tausch ist eingestellt 😉
LG
Tobias
am 28.02.2021 10:45
ch habe im Dez 2020 auf red Internet & phone 1000 umgestellt und Arris Modem und Fritz Box 3490 gegen den Vodafone Router von Technicolor CGA4233DE ausgetauscht.
Es kommt nun mehrfach täglich zu Internet Abbrüchen.
, WLAN ist vorhanden. Download war nie über 667Mbps.
Umstellung auf 2 SSID hat nichts gebracht, auch nicht die Zuordnung zu speziellen Kanälen für einzelne Endgeräte.
am 28.02.2021 10:56
...die Beschreibung war fehlerhaft, ich habe eine neue Anfrage eingestellt, diese kann geschlossen werden
am 02.03.2021 14:01
Hallo walker21,
auch wenn Du schob viele offene Fragen vorab beantwortet hast, ergänze bitte einmal die noch fehlenden Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 04.03.2021 22:37
Iphone, MacBook
am 05.03.2021 15:25
Hallo walker21,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 06.03.2021 18:42
Info über PN geschickt
am 08.03.2021 15:10
Hey,
ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?
VG Wallace
am 13.03.2021 12:14
Hallo, nein, leider keine Besserung
am 16.03.2021 18:53
Hi walker21,
da die Leitungswerte insgesamt gut aussehen und ich auch keine gehäuften Abbrüche erkenne, schlage ich vor, dass wir das Modem einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco