Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

WLAN Abbruch an HomeBox FritzBox 6591cable

Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Gerätetausch durchgeführt und voller Freude, wie das bei Männern üblich ist, die neue HomeBox 6591cable und auch GigaTV in Betrieb genommen. Die Einrichtung lief problemlos, zumindest wenn man ein bisschen Erfahrung mit Technik hat. 

Neuerdings muss ich aber täglich (manchmal sogar 2x am Tag) bei meiner FritzBox den Stecker ziehen, damit sie neu startet, weil kein WLAN-Signal mehr gesendet wird. Das das ab und zu mal passiert ist ja nicht so tragisch, aber in der Häufigkeit kenne ich das gar nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. was ich tun kann, damit das nicht mehr notwendig ist?

Carsten  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Carsten,

 

hattest Du vorher ein "normales" Modem von uns? Lief das störungsfrei? Bricht die Verbindung auch per LAN weg?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen