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Antwort
Lösung
am 11.02.2019 15:14
Hallo,
ich habe bei unserem Router
WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE
die WLAN Einstellungen für 5Ghz mit separatem Name und Passwort umgestellt und auch so gespeichert.
Ich wollte da die Unterschiedliche Endgeräte benutzen aber leider wird im Netzwerk nicht angezeigt. Habe ich da was falsch eingestellt? Kann mir jemand helfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2019 14:47 - bearbeitet 21.02.2019 14:50
Hallo Fratelia,
@Fratelia schrieb:
Hi pRo-Marco,
vielen Dank, das Modem wurde gestern zurückgesetzt und jetzt ist alles OK.
Gruß
freut mich, dass es mit der Neueinrichtung geklappt hat. 🙂
Dann schließe ich hier ab.
Falls Du noch eine Frage hast, eröffne einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens
am 11.02.2019 15:26
ist das Häckchen gesetzt auf SICHTBAR ??
am 11.02.2019 16:26
Häckchen auf Sichtbar ist gesetzt, bis vor paar Monate hat Alles funktioniert!
am 13.02.2019 13:40
Das 2,4 GHz-Netz ist immer verfügbar!
Ich bin neu hier, wie ist es, meldet sich kein Moderator mehr?
am 14.02.2019 08:20
also wenn ich das richtig verstanden habe dann wird das 2,4 GHz immer angezeit und
der 5 Ghz Kanal nicht, richtig ?
Ich habe das meinem Router auch ab und zu das es nicht angeziegt wird, einen Grund dafür
hab ich auch nicht wobei ich ältere Endgeräte habe die mit dem 5 Ghz kanal so gut wie garnicht
zurecht kommen. Beim 2,4 Ghz läuft alles ohne Probleme.
am 14.02.2019 08:34
@ThomasE so ist es, aber ich habe Geräte die auch mit 5 GHz funktionieren und ich möchte es auch benutzen. Bis vor Paar Monate war Alles OK! Trotz Reklamation, Email, Telefon, rührt sich Niemand bei Vodafone.
Telefonische technische Service kannst vergessen, wurde mir ein Link von der Vodafone Seite mit WLAN Router Benutzer-Manual gesendet !!
Hier meldet sich auch kein Moderator, habe sogar einen Moderator per PN meine Reklamation gesendet, nichts, keine Reaktion !!!
am 14.02.2019 08:42
es gibt noch einen weiteren Thread dazu, hab ich gerade gefunden. Es könnte ein defekt der Box
vorliegen, guck mal hier rein: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Compal-CH7466CE-5Ghz-Wlan-wird-von-keinem-Ger%C3%A...
am 14.02.2019 08:46
am 14.02.2019 08:56
Hallo Fratelia,
grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wo nötig, greifen wir Moderatoren gern ein. Allerdings befinden wir uns hier in keinem Echtzeitchat.
Unangeforderte PN's werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Bitte hab etwas Geduld. Meine Kollegen schauen sich Deinen Beitrag gern an.
VG,
Andre
am 14.02.2019 10:52
Hi Fratelia,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan