abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN 2.4GHz funktioniert nicht mehr - Vodafone Station Defekt?
CäcilieR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit heute Nacht funktioniert mein Heim WLAN (2.4 GHz) bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) nicht mehr bzw. kann mich mit diesem nicht mehr verbinden.

Ich benutze von Anfang an Getrennte SSID - Heim WLAN (5 GHz) funktioniert aber ohne Probleme. Leider ist dort die Reichweite sehr begrenzt, sodass ich nicht mehr in der ganzen Wohnung Internet habe.

 

Bei der WLAN Analyse 2,4GHz ( Umgebungs-Scan) ist die Grafik auch blanko und wird nichts angezeigt.

 

Ist der Router Defekt? Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CäcilieR,

 

hast Du mal einen Werksreset gemacht und wenn ja war der erfolgreich?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!