Internet-Geräte

Siehe neueste
WLAN 2.4GHz funktioniert nicht mehr - Vodafone Station Defekt?
CäcilieR
Daten-Fan

Hallo,

Seit heute Nacht funktioniert mein Heim WLAN (2.4 GHz) bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) nicht mehr bzw. kann mich mit diesem nicht mehr verbinden.

Ich benutze von Anfang an Getrennte SSID - Heim WLAN (5 GHz) funktioniert aber ohne Probleme. Leider ist dort die Reichweite sehr begrenzt, sodass ich nicht mehr in der ganzen Wohnung Internet habe.

 

Bei der WLAN Analyse 2,4GHz ( Umgebungs-Scan) ist die Grafik auch blanko und wird nichts angezeigt.

 

Ist der Router Defekt? Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo CäcilieR,

 

hast Du mal einen Werksreset gemacht und wenn ja war der erfolgreich?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen