abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WD Mycloud Probleme
MartinLes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,
Ich habe mir eine WD Mycloud zugelegt und habe jetzt keinen Fernzugriff auf diese cloud. Wie ich mitbekommen habe, liegt es an der Fritzbox, die ich von euch habe?! Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, mir eine neue Fritzbox zuzulegen. Könntet ihr auf Dual Stack umstellen? Wie ich in diversen Foren gelesen habe, behebt genau dies das Problem...

Wäre klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

nein, das können wir nicht. Du kannst per IPv6 auch von außen auf Deine Mycloud zugreifen, wenn sie das unterstützt. Alternativ bieten wir in Business-Verträgen die Option "Feste IP" an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!