abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-Lan funktion buchen
Smotr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community!

Bei immer im Router funktioniert die Wifi-funktion nicht. Habe Sie gebucht, es kam eine Fehlermeldung und eine Aufforderung, sich an die Hotline zuwenden. Gestern Abend meinte der Kundenbetreuer an der Hotline, spätestens heute morgen würde alles funktionieren... In meinen Modem-Einstellungen(CH7466CE  Wireless Voice Gateway), steht auch nach dem reboot weiterhin bei WiFi "Nicht gebucht".

Zusatzfrage: Wenn ich mir mein eigenes FritzBox besorge, brauche ich die WLAN "Option" dann ja nicht mehr?

Wäre für euere Hilfe sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smotr,

 

geht denn das WLAN mittlerweile?

 

Oder hast Du Dich für eine eigene Box entschieden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du dir eine eigene Fritzbox zulegst brauchst du die WLAN Funktion nicht extra buchen. Die muss man nur dann buchen, wenn man einen Standard Leihrouter verwendet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und wer das bucht und somit unterstützt ist selber schuld

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smotr,

 

geht denn das WLAN mittlerweile?

 

Oder hast Du Dich für eine eigene Box entschieden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

Also WLAN ist weiterhin "Gebucht" und nicht Verfügbar, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe(und Mentale Bauchschmerzen hatte, für diese Option auch noch 3Euro zu zahlen), hab ich mir grade ne eigene Box bestellt 🙂 Hoffentlich wird das Geld nicht abgebucht ^^

 

Danke für die Nachfrage

Thread kann geschlossen werden

Grüße, Smotr

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smotr,

 

dann mache ich hier zu. Falls mal wieder etwas sein sollte, kannst Du Dich gern jederzeit bei uns melden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!