abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-LAN Router Hitron CVE 30360
BerndDinauer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich war mit meinem W-LAN Router Hitron CVE 30630 die letzten 6 Jahre immer voll zufrieden. Seit einigen Tagen macht mir mein W-LAN extreme Schwierigkeiten. Es ist total langsam bzw. funktioniert garnicht mehr. Mein Router steht seit Jahren am gleichen Platz, bzw. habe ich keine neuen oder anderen Geräte. Kann mir jemand weiterhelfen???
2 Antworten 2
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn du den Computer über ein LAN-Kabel anschließt, hast du dann auch nur langsames Internet? Wenn ja ist wahrscheinlich dein Router kaputt.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BerndDinauer,

 

ist die Geschwindigkeit auf all Deinen Endgeräten langsam? Welche Werte erzielst Du denn? Tritt die Einschränkungen an jeden Tag und zu jeder Uhrzeit auf oder eher zu bestimmten Zeiten? Wie sieht die ganze Sache den über LAN-Verbindung aus?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!