abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
W-LAN Probleme mit dem Kabel W-LAN Router und der W-LAN Funktion
Merlin123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe einen Kabel Router mit W-LAN Funktion. Dieser hat vermehrt Problem. Von einigen habe ich hier im Forum auch schon gelesen. So langsam fängt es allerdings an mich sehr zu nerven. Sobald ich meinen HP Drucker anschließe stürzt der Router ab. Teilweise funktionieren SmartHome Schalter nicht einwandfrei. Heute habe ich mir einen Staubsaugerrobotter gekauft und dieser lässt sich nicht einmal mit dem Router verbinden. Testet ich all die Geräte an anderen Routern bei Freunden oder Bekannten funktioniert die Technik einwandfrei. Ich bin inzwischen extrem genervt! Gibt es da nicht eine Lösung? Vodafone bietet einen Router an der im Normalfall laut Website 2,99 Euro pro Monat kosten soll und er funktioniert einfach nicht richtig. 

 

Ich würde mich über Tipps sehr freuen. 

 

Beste Grüße

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Lösung: eigenen Router kaufen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Merlin123,

 

um welchen Router handelt es sich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider nicht früher reinschauen können. Heute hat mich ein sehr netter Vodafone Mitarbeiter angerufen der sich dem Problem angenommen hat. Der Fall ist somit hier im Forum erledigt. Besten Dank! 

Hallo,

und wie hat dir der nette Mitarbeiter helfen können? Bekommst du jetzt einen anderen Router?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Merlin123,

 

die Lösung würde mich auch interessieren :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!