TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 20:21
Hallo
ich habe ein problem.
bisher war ich kunde bei einem andere internetanbieter mit diesem hatte ich ein funktionierendes W-lan netzwerk über mehrere etagen und 3 W-lan Router und einen Switch.
jetzt bin ich kabelkunde und kann mein beiden TP_link w_lan router nicht mehr verwenden weil die keine internetverbindung mehr herstellen wie muss ich die konfigurieren um das zu beheben.
ansonsten frage ich mich ob es eine Gute idee war den anbieter zu wechseln.
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 20:26
Hi,
du musst die TP-Link Router als Access Points einrichten. Eine Beispielanleitung findest du hier: https://www.tp-link.com/de/support/faq/962/
Gruß
am 04.04.2019 20:26
Hi,
du musst die TP-Link Router als Access Points einrichten. Eine Beispielanleitung findest du hier: https://www.tp-link.com/de/support/faq/962/
Gruß
am 04.04.2019 21:01
Vielen Dank
warum konnten die in den Hotlines und whatsappdiensten mir das nicht sagen?
Gruß wolf
05.04.2019 08:22 - bearbeitet 05.04.2019 08:23
Moin Wolf,
das mit der Hotline und den Whatsappdiensten ist so eine Sache für sich ... 🙂
Da sitzen meistens nur irgendwelche "Pappnasen" die grade einmal in der Lage sind einen Computer einzuschalten. Bei Problemen lesen die dann schnell in irgendwelchen Büchern oder Anweisungen nach um dann so tolle Tipps zu geben wie "Setzen sie den Router zurück" ... "Haben Sie den Router" schon neu gestartet?" ... "Wackeln Sie mal am Kabel" .... "Moment, ich verbinde sie zu jemanden aus der Technik weiter."
Die Hoffnung dort eine vernünftige Antwort zu bekommen habe ich schon lange aufgegeben bei solchen Problemen.
Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum hier, wo solche Leute wie @peter12_ sitzen und wirklich helfen können ... 🙂
Gruß
Dieter