abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Von Unitymedia zur Vodafone Connect Box
Cmclk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe heute ein Paket von Vodafone, mit einem neuen Router vom Hause Vodfone, den ich gegeb meinen alten Router von Unitymedia, austauschen soll.

 

Alles schön gut, aber das mitgelieferte Netzteil des neuen Routers, sieht komplett anders aus, als in der Anweisung oder diversen auspacken Videos im Netz abgebildet ist. Auf meinem steht: " Asian Power Devices inc". Das schreit förmlich nach Fake.

 

Das Kundenservice hatte selber keine Ahnung und die Nummer die sie mir gaben, sei voll besetzt wegen Corona.

 

Was soll ich tun?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Anstecken , wenns nicht geht , Störung melden!

 

 

Der glubb is a Depp

Das ist mir schon klar. Jedoch bin ich skeptisch, das ich kein Oringal Netzteil von Vodafone kriege, sondern nur ein China billig adapter Smiley (fröhlich)

Made in Germany Elektronik wirste nimmer bekommen!

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cmclk,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Hast Du Deinen neuen Router denn mal angeschlossen? Läuft alles einwandfrei? Falls nicht, schreibe uns gern zurück. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!