Internet-Geräte

Siehe neueste

Von Unitymedia zur Vodafone Connect Box

Cmclk
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe heute ein Paket von Vodafone, mit einem neuen Router vom Hause Vodfone, den ich gegeb meinen alten Router von Unitymedia, austauschen soll.

 

Alles schön gut, aber das mitgelieferte Netzteil des neuen Routers, sieht komplett anders aus, als in der Anweisung oder diversen auspacken Videos im Netz abgebildet ist. Auf meinem steht: " Asian Power Devices inc". Das schreit förmlich nach Fake.

 

Das Kundenservice hatte selber keine Ahnung und die Nummer die sie mir gaben, sei voll besetzt wegen Corona.

 

Was soll ich tun?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie

Anstecken , wenns nicht geht , Störung melden!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Cmclk
Daten-Fan

Das ist mir schon klar. Jedoch bin ich skeptisch, das ich kein Oringal Netzteil von Vodafone kriege, sondern nur ein China billig adapter Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Made in Germany Elektronik wirste nimmer bekommen!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Cmclk,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Hast Du Deinen neuen Router denn mal angeschlossen? Läuft alles einwandfrei? Falls nicht, schreibe uns gern zurück. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen