Internet-Geräte

Vodavon TG 3442 de Schlechte W Lan Verbindung
Highlighted
Youngster

Hallo ich habe seit 14 Tagen denn Router Arris TG 3442 de mit dem habe ich nur Probleme mit dem W Lan ,mal gehts mal nicht. Bei meinem alten Anbieter 1&1 hatte ich eine Fritz Box da hat alles (TV ,Läppy, Smartphone) einwandfrei Funktioniert ohne Störungen.

Bei 1&1 hate ich eine 50000 Glasfaser Leitung ohne Lahmes W Lan und Störungen .

Mfg: Scotty3

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Scotty3,

 

ergänze bitte die fehlenden Daten aus dem Link .

Somit haben wir dann schon die grundsätzlichen Sachen zusammen.

 

Zusätzlich wäre es noch schön zu Wissen ob nur das W-LAN betroffen ist, oder auch über LAN-Kabel angeschlossene Geräte.

 

Viele Grüße Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen