abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone tg3442de erweitern
Joef99
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey!

Ich habe gerade in meinem Vertrag die Box von Vodafone (tg3442de). Leider bekomme ich nicht überall im Haus ausreichend Wlan. Da die Box nicht über Mesh verfügt, habe ich überlegt, ob man mit einer zweiten, baugeleichen Box und selben Wlan-Namen das WLan-Netz quasi erweitern kann und im Endeffekt auch ein Mesh-ähnliches Netz hat.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder einen anderen Vorschlag, wie ich ein größeres Netz mit einem Namen bekommen kann.

LG Johannes  

0 Antworten 0