abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone station wifi6, bridge modus
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Seit kurzem habe ich mein Vertrag auf CableMax1000 aufgerustet. Auch mein altes Modem wurde getauscht. 

Ich würde gerne den in Bridge Modus versetzen, leider im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht nix. 

Kann mir  bitte ein Moderator weiterhelfen? Bin aus Hannover.

 

Besten dank voraus.

Janis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo janisj,

 

für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

Ich schiebe mal meine Anfrage nach oben, dass die nicht in Sande verläuft Smiley (fröhlich)

 

beste Grüße,

 

Janis

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo janisj,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Was steht denn in Deinem Portal unter Interneteinstellungen? Bei neuen Geräten ist es üblich das dies erst nach 48 Stunden freigegeben wird, weil es vorher noch Updates durchläuft.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

Mein Modem ist nun seit eine Woche online. Auch habe ich den ein paar mal neugestartet.

Im Interneteinstellungen steht  wortlich nur..."Dieser Dienst wird Dir nur in Verbindung mit einem HomeBox Produkt angeboten" usw.

Hier ein Bild:

Screen Shot 09-24-21 at 04.13 PM.JPG

 

mehr auch nicht.

 

Hier noch Info unter "meine Geräte"

Screen Shot 09-24-21 at 04.17 PM.JPG

 

beste Grüße,

 

Janis

janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schiebe mein Tread wieder hoch mit dem Hoffnung auf eine Lösung Katze (glücklich)

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Knut,

 

Bin aus Niedersachsen, Hannover. 

 

Grüße,

Janis

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo janisj,

 

schick mir bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
janisj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Martin,

 

PN mit allen Infos ist raus.

 

LG,

Janis

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo janisj,

 

für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!