Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone station wifi6, bridge modus
Gehe zu Lösung
janisj
Netzwerkforscher

Hallo,

Seit kurzem habe ich mein Vertrag auf CableMax1000 aufgerustet. Auch mein altes Modem wurde getauscht. 

Ich würde gerne den in Bridge Modus versetzen, leider im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht nix. 

Kann mir  bitte ein Moderator weiterhelfen? Bin aus Hannover.

 

Besten dank voraus.

Janis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo janisj,

 

für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
janisj
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

Ich schiebe mal meine Anfrage nach oben, dass die nicht in Sande verläuft Smiley (fröhlich)

 

beste Grüße,

 

Janis

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo janisj,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Was steht denn in Deinem Portal unter Interneteinstellungen? Bei neuen Geräten ist es üblich das dies erst nach 48 Stunden freigegeben wird, weil es vorher noch Updates durchläuft.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
janisj
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

Mein Modem ist nun seit eine Woche online. Auch habe ich den ein paar mal neugestartet.

Im Interneteinstellungen steht  wortlich nur..."Dieser Dienst wird Dir nur in Verbindung mit einem HomeBox Produkt angeboten" usw.

Hier ein Bild:

Screen Shot 09-24-21 at 04.13 PM.JPG

 

mehr auch nicht.

 

Hier noch Info unter "meine Geräte"

Screen Shot 09-24-21 at 04.17 PM.JPG

 

beste Grüße,

 

Janis

Mehr anzeigen
janisj
Netzwerkforscher

Ich schiebe mein Tread wieder hoch mit dem Hoffnung auf eine Lösung Katze (glücklich)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
janisj
Netzwerkforscher

Hi Knut,

 

Bin aus Niedersachsen, Hannover. 

 

Grüße,

Janis

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo janisj,

 

schick mir bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
janisj
Netzwerkforscher

Hi Martin,

 

PN mit allen Infos ist raus.

 

LG,

Janis

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo janisj,

 

für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen