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Antwort
Lösung
26.10.2020 08:08 - bearbeitet 26.10.2020 08:13
Hallo!
Bei unsererer vodafone station von technicolor CGA4233DE im bridge-Modus ist das Passwort auf der admin-seite (192.168.100.1) nicht mehr rücksetzbar. Das Gerät hatte unser selbst gewähltes Passwort 'vergessen' und nimmt auch nach mehrmaligem Werks-Reset das voreingestellte, auf der Rückseite aufgedruckte Passwort nicht an.
Auf der login-Seite steht statt der aktuellen Firmware-version folgender Eintrag:
Firmware-Version: _ERR_Device.DeviceInfo.SoftwareVersion
Das Gerät hatte schon zuvor unerklärlich häufige Neustarts, was an manchen Tagen zu mehrmaligen Internet-Aussetzern führt.
Hier meine Frage:
An wen kann ich mich für ein Austauschgerät wenden?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!
FishCop
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 10:36
Für alle, die das gleiche Problem haben, antworte ich mir hier mal selber, wie es bisher bei mir weitergegangen ist:
Habe mich gestern per Telefon an die Hotline 0800 172 12 12 gewendet.
Zu meinem Problem (wohl fehlgeschlagenes firmware-update, admin-login auf vodafone-station weder mit eigenem noch mit Werks-Passwort möglich, schon länger gelegentliche Internet-Unterbrechungen wohl durch vodafone station-Neustart) wurde ein Störungsticket erstellt.
Heute dann ein Rückruf durch einen freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten Mitarbeiter.
Ein Austauschgerät geht heute oder morgen raus.
am 27.10.2020 10:36
Für alle, die das gleiche Problem haben, antworte ich mir hier mal selber, wie es bisher bei mir weitergegangen ist:
Habe mich gestern per Telefon an die Hotline 0800 172 12 12 gewendet.
Zu meinem Problem (wohl fehlgeschlagenes firmware-update, admin-login auf vodafone-station weder mit eigenem noch mit Werks-Passwort möglich, schon länger gelegentliche Internet-Unterbrechungen wohl durch vodafone station-Neustart) wurde ein Störungsticket erstellt.
Heute dann ein Rückruf durch einen freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten Mitarbeiter.
Ein Austauschgerät geht heute oder morgen raus.