abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone router Internet-led schnelles rotes blinken
Brezel-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

 

ich besitze den Technicolor cga4233de router von Vodafone und dessen Internet Led blinkt rot und schnell im gegensatz zum langsamen roten blinken (Das Kabelsignal wird synchronisiert). Was bedeutet das schnelle rote blinken?

 

MFG

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brezel-,

 

generell bedeutet ein Blinken der Internet-LED, dass das Kabelsignal synchronisiert wird. Ein Unterschied zwischen schnellem und langsamen Blinken ist uns nicht bekannt. Gibt es mit Deinem Anschluss denn Einschränkungen? Falls ja, dann sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!