abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Box
Drakan372
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Frage zu meiner TV-Box: 

Ich empfange meine TV-Sender über das LAN-Kabel in der Easybox 804

Sie scheint einen Defekt zu haben!

1. Manche gespeicherte Aufnahmen werden erst gar nicht aufgenommen.

2. Manchmal bleibt das TV-Bild beim Fernsehen plötzlich stehen und friert ein.

3. Die ganze Box hängt sich plötzlich auf beim wechseln der Einstellungen. Also wenn ich z.B. von den Aufnahmen eine angesehene löschen möchte, bleibt das Gerät stehen und ich muss hinten den Aus-Schalter für ein paar Sekunden betätigen!

Nun meine Frage: Kann ich die Box austauschen lassen und die vorhandene Festplatte (mit wichtigen Aufnahmen) auf einem neuen Gerät nutzen?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Drakan372  schrieb:

Nun meine Frage: Kann ich die Box austauschen lassen und die vorhandene Festplatte (mit wichtigen Aufnahmen) auf einem neuen Gerät nutzen?


nein, wenn das Gerät defekt sein sollte wird es komplett getauscht

 

übrigens.. du bist in der falschen Kategorie