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Lösung
am 03.01.2022 08:14
Hallo,
ich habe das Problem, dass fast täglich einmal die Internetverbindung weg ist. Die Vodafone-Station bootet dann neu, bzw. muss manuell neu gestartet werden.
Liegt das an meiner Leitung oder an der Vodafone-Station.
Vielen Dank
Dirk
am 04.01.2022 12:44
04.01.2022 13:14 - bearbeitet 04.01.2022 13:17
am 05.01.2022 18:31
Hallo dirksp25,
es tut mir leid, dass Du ständig Abbrüche hast.
Schick uns bitte diese Daten zur aktuellen Legitimation per PN:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Dann schauen wir mal was da genau los ist.
Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 06.01.2022 07:41
Nachricht per PN ist raus.
am 06.01.2022 18:30
Hallo dirksp25,
hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Ich habe einen Auftrag zur Prüfung und Entstörung erstellt.
Eine Info bekommst Du via SMS.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana
am 11.01.2022 12:40
Heute war der Techniker vor Ort und Dämpfung (db) eingestellt.
Soweit ist alles gut und ich hoffe, dass das die Ursache für die Abstürze waren.
Vielen Dank an das Vodafone-Team
am 12.01.2022 18:47
Hallo dirksp25,
schaue es Dir bitte die nächsten Tage an und gib uns gern nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
am 20.01.2022 16:45
Hallo,
leider ist es bei mir immer noch so, dass sich der Router "aufhängt" oder eigenständig bootet. Ich hatte dass in den letzten 6 Tage 4x gehabt, wo ich es mitbekommen habe.
Damit war leider das Anpassen der Dämpfung durch den Techniker vor Ort nicht die (vollständige) Lösung.
VG Dirk
am 24.01.2022 11:53
Hallo dirksp25,
das ist natürlich nicht schön, dass es immer noch nicht läuft.
Ich sehe auch wieder Frequenzwechsel und viele Timeouts am Anschluss.
Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden und sind die Infos vom letzten Auftrag bezüglich Covid-19 und Zugang zur Hausanlage noch aktuell?
Viele Grüße
Jana