TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 18:02
Guten Tag,
Ich hab 3 Probleme
1. das meine Vodafone Station sich zu unregelmäßigen Zeiten neu startet, ohne das ich etwas mache
2. hab ich teilweise sehr langsames bzw gar kein Internet am Handy, obowhl das Wlan funktioniert
3. kommen in der Regel nur knapp 40% meiner gebuchten Internetleistung an ( Mein PC ist über ein LAN Kabel angeschlossen)
Ich habe auch schon beim Support angerufen, es wurde ein Ticket eröffnet und am gleichen Tag geschlossen, da kein Fehler zu erkennen war. Angeblich sei alles in Ordnung aber leider musste ich fest stellen das es nicht so ist,
Ich bitte um Hilfe
Mit Freundlichen Grüße
am 29.09.2021 07:31
Hi Mecha,
willkommen in der Community!
Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2021 15:46
Guten Tag,
Vielen Dank für die Antwort, die PN hab ich geschrieben.
Mit freundlichen Grüße
am 02.10.2021 21:08
Hallo Mecha,
schickst Du mir bitte gleich eine PN hinterher?
Diesmal benötige ich bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
An Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte nicht mehr, was durch einen Techniker behoben werden muss.
Viele Grüße, Martin
am 03.10.2021 08:20
Guten Tag,
die PN hab ich an Sie geschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.10.2021 12:57
Hallo Mecha,
die PN erhielt nur die Rufnummer. Was ist mit dem Zugang zur Hausanlage und der Frage nach Covid?
Grüße Moni
am 05.10.2021 21:22
Guten Abend,
ich hab Ihnen noch eine PN geschrieben bezüglich Covid und der Hausanlage.
Grüße
am 07.10.2021 09:47
Hallo Mecha,
der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen dem Termin kontaktiert.
Die Daumen sind gedrückt, dass dann alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jana
am 07.10.2021 10:40
Guten Tag,
Vielen Dank für die Hilfe, ich werd mich mal melden wenn es wieder funktioniert!
Grüße
am 07.10.2021 14:46
Hi Mecha,
sehr gerne, ja mach das bitte.
Viele Grüße Jana