abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station
Mecha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich hab 3 Probleme

1. das meine Vodafone Station sich zu unregelmäßigen Zeiten neu startet, ohne das ich etwas mache

2. hab ich teilweise sehr langsames bzw gar kein Internet am Handy, obowhl das Wlan funktioniert

3. kommen in der Regel nur knapp 40% meiner gebuchten Internetleistung an ( Mein PC ist über ein LAN Kabel angeschlossen)

Ich habe auch schon beim Support angerufen, es wurde ein Ticket eröffnet und am gleichen Tag geschlossen, da kein Fehler zu erkennen war. Angeblich sei alles in Ordnung aber leider musste ich fest stellen das es nicht so ist,

Ich bitte um Hilfe 

Mit Freundlichen Grüße

18 Antworten 18
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mecha,

 

willkommen in der Community!

 

Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 

Vielen Dank für die Antwort, die PN hab ich geschrieben.

Mit freundlichen Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mecha,

 

schickst Du mir bitte gleich eine PN hinterher?

 

Diesmal benötige ich bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

An Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte nicht mehr, was durch einen Techniker behoben werden muss.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 
die PN hab ich an Sie geschrieben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mecha,

 

die PN erhielt nur die Rufnummer. Was ist mit dem Zugang zur Hausanlage und der Frage nach Covid?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend,

ich hab Ihnen noch eine PN geschrieben bezüglich Covid und der Hausanlage.

Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mecha,

 

der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen dem Termin kontaktiert.

Die Daumen sind gedrückt, dass dann alles wieder funktioniert.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag, 

Vielen Dank für die Hilfe, ich werd mich mal melden wenn es wieder funktioniert! 

Grüße 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi Mecha,

 

sehr gerne, ja mach das bitte.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!