Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station
Mecha
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich hab 3 Probleme

1. das meine Vodafone Station sich zu unregelmäßigen Zeiten neu startet, ohne das ich etwas mache

2. hab ich teilweise sehr langsames bzw gar kein Internet am Handy, obowhl das Wlan funktioniert

3. kommen in der Regel nur knapp 40% meiner gebuchten Internetleistung an ( Mein PC ist über ein LAN Kabel angeschlossen)

Ich habe auch schon beim Support angerufen, es wurde ein Ticket eröffnet und am gleichen Tag geschlossen, da kein Fehler zu erkennen war. Angeblich sei alles in Ordnung aber leider musste ich fest stellen das es nicht so ist,

Ich bitte um Hilfe 

Mit Freundlichen Grüße

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
pRo-Marco
Moderator

Hi Mecha,

 

willkommen in der Community!

 

Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mecha
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Vielen Dank für die Antwort, die PN hab ich geschrieben.

Mit freundlichen Grüße

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Mecha,

 

schickst Du mir bitte gleich eine PN hinterher?

 

Diesmal benötige ich bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

An Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte nicht mehr, was durch einen Techniker behoben werden muss.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mecha
Smart-Analyzer

Guten Tag, 
die PN hab ich an Sie geschrieben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Mecha,

 

die PN erhielt nur die Rufnummer. Was ist mit dem Zugang zur Hausanlage und der Frage nach Covid?
 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mecha
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich hab Ihnen noch eine PN geschrieben bezüglich Covid und der Hausanlage.

Grüße

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Mecha,

 

der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen dem Termin kontaktiert.

Die Daumen sind gedrückt, dass dann alles wieder funktioniert.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen
Mecha
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Vielen Dank für die Hilfe, ich werd mich mal melden wenn es wieder funktioniert! 

Grüße 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hi Mecha,

 

sehr gerne, ja mach das bitte.

 

Viele Grüße Jana

Mehr anzeigen