Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Vodafone Station
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe folgendes Problem mit meiner Vodafone Station :

Geräte die per WLAN verbunden sind werden mehrmals täglich vom Router getrennt, wenn sich dieses im Standby Modus befinden. An den Einstellungen meiner Geräte liegt das allerdings nicht, da ich dieses mit meinem vorherigen Router und auch in anderen Netzwerken nicht habe. 

Zudem muss ich täglich den Router einmal neu starten, da sowohl die LAN als auch die WLAN Verbindung mit extrem niedrigen Datenraten arbeiten (Videos buffern teilweise endlos bzw. laufen nur mit mangelnder Qualität). Man bedenke hierbei, dass ich eine 1000 mbit/s Leitung habe. 

 

Wie kann man dieses Problem beheben? 

 

MfG, 

John 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo John5,

 

wenns temporär immer wieder durch Resets behoben werden kann, hängt es wohl mit dem Modem zusammen.

 

Ich schaue mir den Anschluss an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen