abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station
Micha192
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute habe ich eine Vodafone Station, nun kann ich meinen Repeater Aigital WLAN Router 300 Mbit/s Range Extender nicht mit der Station verbinden. Ich hatte vorher das Arris Modem mit einem Belkin Router, wo das hervorragend funktionierte. Dasselbe Problem habe ich mit einem, zugegeben älteren, Fritz WLAN Stick. Muss ich mir nun komplett neues Equipment zulegen, nur um WLAN in der kompletten Wohnung nutzen zu können?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sehr wahrscheinlich ja ! Wenn du die Möglichkeit hast zieh Lankabel und installiere Acesspionts die per Lan angeklemmt sind, und dann das Wlan machen, Repeater schwächen das Wlan nur!

Der glubb is a Depp

Danke schön, dann mach ich mich schlau, wie das geht.