abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Zusammen

 

sagt mal ist das jetzt der volle ernst von Vodafone ,das sie nur noch die Vodafone Station für 3.1 rausgeben ???

 

mit den Teil hat man ja garkeine einstellungen mehr ,man kann nicht mal mehr dect anschliessen  ???

 

wisst ihr mehr ,denn mir ist mom noch keine neue info untergekommen...

 

 

aber wenn es zur 1 gbit.s Leitung nur noch einen Router der nichts kann gibt...

werde ich das lieber lassen....

 

denn das heist ja für mich billigteil nemen selber eine frix kaufen und hofen das alles geht....aber ob das denn so geht wie ich mir das vorstelle glaube ich eher nicht...

 

mhhh dann hoffen das die neue frix als homebox dazukommt

 

also für info wäre ich dakbar

   

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also derzeit ist noch nichts bekannt, das es die Fritzbox 6591 bald von VF als Homebox geben wird.

 

Da bleibt einem bei DOCSIS 3.1 derzeit nur die Vodafone Station.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ach das ist doch schei........

 

das kann man ja nicht machen das ist ja ein rückschritt gigabit leitung und schlechte harware ever das passt ja zusammen...

 

 

Unitymedia bietet die 6591 ja schon für 3.1 an, aber da scheint es auch noch größere Probleme damit zu geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

naja das heisst dann wohl abwarten und tee trinken...

 

dann wird man wohl als bestandskunde wieder das pech haben wenn es so weit ist das dann das nagebot nicht mehr gilt zum wechseln ,und man dann denn vollen preis bezahlen muss ,,,,

 

mhhh

Ja mehr wird einen nicht bleiben.

 

Weiterer Nachteil der Station, man kann nur eine Telefonleitung haben. Alles so Sachen, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.

 

Da habe ich dann einen Gb Anschluss und muss mich mit einer Leitung begnügen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!