abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station zurückschicken?
Felix98_TT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich eine eigene FB habe, benötige ich die VF Station nicht mehr. Die steht hier nur rum als Deko. Wohin muss ich das Paket schicken zwecks Rückgabe?

 

Ich konnte im Internet nichts eindeutiges finden dazu...

Freue mich über Antworten.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Felix98_TT ,

 

wenn du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist, bleibt die Station bei dir bis Vertragsende den diese wird im Störfall benötigt.

Als Vodafone West kunde müsstest du eigentlich ein Schreiben erhalten haben wohin du die Station schicken müsstest.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Felix98_TT ,

 

wenn du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist, bleibt die Station bei dir bis Vertragsende den diese wird im Störfall benötigt.

Als Vodafone West kunde müsstest du eigentlich ein Schreiben erhalten haben wohin du die Station schicken müsstest.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Felix98_TT ,

 

hast du noch Fragen wenn nein setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst, dann kann hier zu.

 

Gruss

Methusalem1

Sorry, hab es gelesen aber dann völlig vergessen hier zu antworten. Smiley (überglücklich)

Auch wenn ich es nicht richtig verstehe, ok - dann behalte ich das Ding noch etwas...

Danke.

du brauchsts das Teil wenn du eine Störung hast, dann muss das dran, wenn es nicht dran ist, macht Vf keinen Finger krum um deinen Anschluß zu entstören, oder du zahlst halt immer min 99€ plus Anfahrt!

 

 

Der glubb is a Depp