Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station zurückschicken?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Felix98_TT
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich eine eigene FB habe, benötige ich die VF Station nicht mehr. Die steht hier nur rum als Deko. Wohin muss ich das Paket schicken zwecks Rückgabe?

 

Ich konnte im Internet nichts eindeutiges finden dazu...

Freue mich über Antworten.

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Felix98_TT ,

 

wenn du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist, bleibt die Station bei dir bis Vertragsende den diese wird im Störfall benötigt.

Als Vodafone West kunde müsstest du eigentlich ein Schreiben erhalten haben wohin du die Station schicken müsstest.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Felix98_TT ,

 

wenn du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist, bleibt die Station bei dir bis Vertragsende den diese wird im Störfall benötigt.

Als Vodafone West kunde müsstest du eigentlich ein Schreiben erhalten haben wohin du die Station schicken müsstest.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Felix98_TT ,

 

hast du noch Fragen wenn nein setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst, dann kann hier zu.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Felix98_TT
Smart-Analyzer

Sorry, hab es gelesen aber dann völlig vergessen hier zu antworten. Smiley (überglücklich)

Auch wenn ich es nicht richtig verstehe, ok - dann behalte ich das Ding noch etwas...

Danke.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

du brauchsts das Teil wenn du eine Störung hast, dann muss das dran, wenn es nicht dran ist, macht Vf keinen Finger krum um deinen Anschluß zu entstören, oder du zahlst halt immer min 99€ plus Anfahrt!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen